top of page

ecstatic dance rostock

Tanz-Yoga-Rostock-Tanzkurse-Yogakurse-online-Hund-am-Strand

ECSTATIC DANCE

IN ROSTOCK

STUDIO 301

Freitag 24. Mai 2024

IMG_1499.JPG

Du bist auf der Suche nach einem einzigartigen und befreienden Erlebnis? Dann sei dabei beim Ecstatic Dance Event am 24. Mai im Studio 301! Ecstatic Dance ist mehr als nur Tanzen - es ist eine Reise zu sich selbst, bei der du vollkommen im Moment sein kannst. Keine Regeln, keine Erwartungen, nur die Musik und deine Bewegungen.

DANCE.FEEL.EMBRACE

Lass dich von den energiegeladenen Beats mitreißen und tanze frei und unbeschwert. Entdecke deine kreative Seite, verbinde dich mit anderen Menschen und spüre die pure Lebensfreude. Warum sollte man Ecstatic Dance erleben? Weil es dich aus deinem Alltag rausholt, dich beflügelt und glücklich macht. Also komm vorbei und erlebe eine unvergessliche Nacht voller Freude und lebendiger Energie!

oh my wow - das wird großartig!

Hier findest du noch ein paar Infos zum Event:

Ecstatic Dance ist eine non-verbale, freie Art zu tanzen. Es wird während der Session nicht gesprochen, damit wir alle tiefer in die Praxis eintauchen können. Wir tanzen barfuß. Bitte lass dein Handy aus bzw. im Flugmodus. 

 Es wird vor Ort die Möglichkeit geben, nach der Session etwas zu essen. Bitte bringe dir eine Flasche Wasser mit und trage bequeme Kleidung, in der du dich wohl fühlst und dich gut bewegen kannst.

Sei dabei und melde dich an.

Freitag 24. Mai 2024
18.30 - 22.00 Uhr

 -embrace your purest self without judgement.
see you on the dance floor!

Energieausgleich: 35-45 €
Zahle das, was sich für dich gut anfühlt.

Ecstatic Dance Rostock
Ecstatic Dance Rostock
24. Mai 2024, 18:30
Rostock
bottom of page