top of page

selflove circle

Tanz-Yoga-Rostock-Tanzkurse-Yogakurse-online-Hund-am-Strand

SELFLOVE CIRCLE

Januar 2024

Selflove Circle.png

Worum geht es?

Im Januar rufe ich einen Selflove Circle ins Leben, in dem ich dir einen Raum biete,

wo du liebevoll mit dir in Kontakt treten darfst.

In diesem Kreis lassen wir Platz für unsere Emotionen und werden dem grauen Alltag mit ganz viel Licht begegnen. Wir werden uns gegenseitig unterstützen, uns selbst zu lieben und uns zu akzeptieren. Außerdem werden wir gemeinsam an unserer inneren Stärke arbeiten, unsere Bedürfnisse erkennen und unsere Selbstliebe pflegen.

Der Selflove Circle ist ein Ort der Liebe und Gemeinschaft, der Gesundheit, des Wachstums

sowie der Heilung und der Akzeptanz.

Was erwartet dich?

14.01. 10 Uhr Shakti Dance (2 Stunden)

17.01. 19 Uhr Meditation & Journaling (1 Stunde)

28.01. 10 Uhr Selflove Dance (1 Stunde)

31.01. 18.30 Uhr Ecstatic Dance (2 Stunden)

Opening & Closing Circle mit persönlichem Austausch

Falls du nicht Live dabei sein kannst, keine Sorge!

Alle Session werden aufgezeichnet und im Anschluss versendet.

Sei dabei und melde dich an.

Januar 2024 -open your heart to new beginnings.

EARLY BIRD: 79,00 Eur
(Gültig bis 08.01.2024)

Regulär: 99,00 Eur

bottom of page